Spirituelle Beratung

Bist Du innerlich frei? Tust Du das, was Du und Dein Herz wirklich möchtest oder funktionierst Du, weil es andere von Dir verlangen – oder Du von Dir selbst? Passt Du nicht mehr ins Konzept, fühlst Du Dich in Deinem Leben unwohl und nennen Dich andere womöglich schon egoistisch, komisch und wenden sich von Dir ab? Spürst Du eine gewisse Unruhe in dir? Spürst Du, dass es so nicht mehr weitergeht – Beziehung, Familie, Arbeit usw.?

 

Permanent sendet uns das Universum hohe kosmische Einstrahlungen und diese einströmenden Energien beeinflussen unseren eigenen Bewusstseinszustand und fordern uns geradezu heraus, alles loszulassen, um so Raum für Neues zu schaffen. Wir dürfen und sollen uns jetzt befreien!

In unserem Leben geht es vor allem darum, unsere Seele vollständig zu entfalten und dadurch wahres Glück und Frieden zu erfahren.

 

Erkenne all deine negativen Gedankenmuster/-gänge und die daraus resultierenden Verhaltensmuster. Die meisten passen schon lange nicht mehr zu Dir – sie stehen Dir im Wege, sie behindern Dich, halten Dich klein und machen Dich unglücklich. So lange wir uns an das Alte klammern und nicht abschließen, blockieren wir so immer wieder die Entfaltung unserer eigenen seelischen und geistigen Fähigkeiten. Wir verharren so in selbstauferlegten, negativen Mustern und erfahren immer wieder ähnliche, negativ ausgerichtete Bewusstseinszustände.

 

Wach auf und sorge für Dich – Du bist es wert!

Als Seelen- und Erwachenscoach zeige ich Dir, wie Du Dich geistig von jeglichen Blockaden befreien kannst, um Veränderungen hervorzurufen. Wir lauschen zusammen Deiner Seele, damit Du als Mensch Deine Schritte in die Freiheit gehen kannst. Zu Deiner Unterstützung errichte ich nach einem Gespräch ein Goldenergiefeld, das Dich in der nächsten Zeit begleitet.

 

Gerne stehe ich Dir auch mit Hilfe der Lenormandkarten zur Seite. Sie geben Dir Antwort auf offene Fragen, zeigen Lösungsvorschläge in schwierigen Lebenssituationen oder geben Rat bei aktuellen Problemen und Konflikten

 

In jedem Fall begleite ich Dich in meinem Wirken als Lichtmedium mit meiner Hellfühligkeit und Hellwissen ein Stück auf Deinem Lebensweg.

 

 

Folgende Themen können in einer Beratung besprochen werden:

  • Krankheit, körperliche Beschwerden
  • Partnerschaftsprobleme (Krisen, Trennungen)
  • Probleme mit Kindern (Erziehungsfragen, Schulprobleme)
  • Trauer, Verlust eines geliebten Menschens
  • Berufliche Veränderungen, Arbeitsplatzprobleme (Mobbing, Konflikte mit Chef und Kollegen)
  • und alles, was Du verändern oder klären möchtest.

Wichtiger Hinweis:

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker, ist jedoch hervorragend als Ergänzung geeignet. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich keine Legungen über Gesundheitsfragen vornehme.