AvS-Healing Goldenergie

Was ist Goldenergie?

Die „Neue Goldene Energie“ (Goldenergiewellen strömen seit dem 21.09.2011 in unsere Ebenen) wird auch bezeichnet als: Schwingungserhöhung, Bewusstseinserweiterung, Dimensionswandel, Neues Zeitalter, Aufstieg der Erde.

Diese Neue Energie dringt immer mehr in unsere Dimension, in unser menschliches Leben ein und bringt dort Veränderungen hervor. Ihr Ziel: alles, was sich blockierend auf unsere Herzen gelegt hat, aufzudecken und aufzulösen. Diese Energie will uns wieder mit der Kraft unserer Seele verbinden. Dadurch können unsere Chakren vor allem unser Herzchakra wieder frei schwingen. Dies führt zu einem enormen Energieanstieg.

Diese neue Grundschwingung (ich nehme sie als „Goldene Energie“ wahr) wird immer präsenter und unterstützt unsere inneren Schritte hin zur Bewusstheit und deren Erweiterung.

Mit der eigenen Seelenarbeit geschieht Bewusstseinserweiterung und dies bringt uns ins Hier & Jetzt. Es versöhnt uns mit uns selbst und unserem Leben. Es bringt uns in Einklang mit unseren Mitmenschen und unserer Erde. Harmonie und Freude sind das Resultat dieses Entwicklungsprozesses.

Triff jeden Tag bewusste und wertvolle Entscheidungen, um den Weg zu stabilisieren für das, was Dir, Deinem Herzen und dem Ganzen dienlich ist. Frage Dich täglich bei all Deinen Gedanken und Handlungen: "Dient dies meiner wahren Herzensenergie?" und "Ist dies für das Gesamte dienlich?".

Quelle: Licht des Universums

Bianca Maria Krist, Begründerin von AvS-Healing-Energy

 

 

 

 

 

 

 

 

Behandlung

In einer Goldenergie-Behandlung kanalisiere ich für Dich die Rückanbindung mit Deiner Seele und es geschieht für Dich, was im jeweiligen Moment geschehen darf. Hast du körperliche Beschwerden oder bist Du krank? Was hat Dich aus der Bahn geworfen? Lass uns herausfinden, was Deine Seele zum Heil-Sein braucht und damit eine Krankheit unnötig wird.

 

Andere Themen können sein:

  • Reinigung, Harmonisierung und Energetisierung aller Ebenen (physisch, emotional, mental und spirituell)
  • Heilung von Blockaden
  • Hilfe bei der Tauerbewältigung
  • Befreiung von Negativenergien
  • Löschen von blockierenden Glaubens- und Verhaltensmustern
  • Abkopplung von der alten Energie (Ängste, Mangel, negative Gedanken, quälende Suche nach dem Lebensplan/-aufgabe) und Anbindung an die Neue Energie

 

Nach einem ausführlichen Vorgespräch mit Dir errichte ich für Dich ein Goldenergiefeld (Dauer ca. 30 min) und nehme Dein Anliegen mit hinein. Danach besprechen wir, was sich für Dich geistig gelöst hat (Dauer Behandlung insg. 1 Stunde).

 

Die Goldenergie trägt eine so lichtvolle, reine Schwingung in sich, dass wir energetische Veränderungen und Prozesse in uns sehr schnell vornehmen können (z.T. innerhalb einer Woche) wofür wir früher Monate gebraucht hätten. Es geht nicht mehr um das Hinabsteigen in unsere dunkelsten Emotionen, sondern hauptsächlich um unsere lichtvolle Neuausrichtung.

 

AvS-Healing ist auch als Fernbehandlung möglich. Funktioniert das?

Für die Wirksamkeit einer Fernbehandlung ist es unerheblich, wie groß die räumliche Distanz zwischen Heiler und Patient ist. Es ist also egal, ob der Patient im Raum nebenan liegt, sich in einer anderen Stadt befindet oder gar auf einem anderen Kontinent ist - für die Wirksamkeit der Fernbehandlung macht dies keinen Unterschied.

Eine Fernbehandlung ist für Dich sehr effektiv, denn Du bist in Deinen gewohnten Räumen, fühlst Dich dort heimelig, machst es Dir gemütlich und kommst schließlich zur Ruhe. Genau dort hole ich Dich ab und sende Dir die Energie, die Du brauchst. Diese Energie umfasst gleichzeitig Dein Umfeld, Deinen Alltag, Deine Situation und bringt folglich auch dorthin die benötigte Harmonie.

 

Geistiges Facelifting

Die Gesichtsbehandlung dauert 45 min und kann wie eine Heilbehandlung bei mir vorort oder direkt bei dir zuhause (Fernbehandlung) stattfinden (bei mir in der Praxis gönnen wir uns allerdings ein Glas Prosecco hinterher, wenn gewünscht).

Inhalt der Behandlung:

  • Ganzkörperreinigung (auf allen Ebenen, in allen Körpern, Organen, in den Zellen)
  • Behandlung der Telomere. Die Goldenergie erneuert die Telomere wieder vollständig und stellt die Gesamtlänge wieder her (s. u.)
  • Behandlung des Gesichtes, Glätten der Stirn
  • Reinigung und Harmonisierung der Gedankenebene
  • Einfließen höchster Schönheitsenergie

(Es werden keine kosmetischen Mittel, Cremes, Öle o.ä. verwendet)

Gerne stelle ich dir auch für ein Geschenk einen Gutschein aus.

 

Telomere:

Das Schicksal eines Menschen steht nicht in den Sternen, sondern liegt in den Genen. So scheint es jedenfalls, betrachtet man die Chromosomen. Genauer gesagt bestimmt die Länge der „Kappen“ der Chromosomen das genetische und damit auch das biologische Alter einer jeder Körperzelle.

Diese sog. Telomere sitzen als scheinbar „sinnlose“ Erbinformation an den Enden der Chromosomen. Die 100 bis 1000fache Aneinanderreihung einer kurzen Sequenz (TTAGGG) liegt jedoch schützend vor der eigentlichen Erbinformation. Die Telomere bilden eine Art Pufferzone, welche die Verklebung der Chromosomenenden verhindert und dessen teilweiser Verlust die Funktionsfähigkeit der Gene nicht beeinflusst. Denn bei jeder Zellteilung geht aufgrund eines Replikationsproblems immer ein kurzer Teil an den Enden des Chromosoms verloren. Ist mit zunehmendem Alter schließlich eine kritische Länge oder vielmehr Kürze der Telomere erreicht, würde bei jeder erneuten Zellteilung möglicherweise auch die genetische Information der Chromosomen geschädigt. Um dies zu verhindern, fällt die Zelle in einen inaktiven Zustand und kann ihre Aufgabe nicht mehr korrekt erledigen. Der gesamte Organismus wird störanfälliger für Krankheiten. Schließlich sterben die Zellen. Der Körper beginnt zu altern.